Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten mit dieser nie dagewesenen Situation klar zu kommen. Viele tun so als wüssten sie was jetzt zu tun ist, viele bieten bekanntes Wissen an und vieles trägt eine unterstützende Absicht in seinem Kern. Was wäre aber wenn...
WeiterlesenDie Welt nach Corona
Die Corona-Rückwärts-Prognose: Wie wir uns wundern werden, wenn die Krise „vorbei” ist Musik hallt durch die menschenleeren Gassen wie bei einem Straßenfest: Angesichts des Coronavirus verabreden sich die Italiener in diesen Tagen an Fenstern u... Hinweis:...
WeiterlesenEin neues Paradigma ist da…was NUN?
Wenn man morgens in einer vollkommen anderen Welt aufwacht und nicht weiß, wie man dort hingekommen ist. Menschen mit Schutzmasken, leere Regale, eine ruhig, angespannte Situation…darf man lachen, jemand freudig umarmend begrüßen oder wie konnte es sein,...
WeiterlesenVom New Deal zum Green New Deal: Lehren aus der Zwischen- und Nachkriegszeit
In einem Projekt für das Forum New Economy untersucht Laurie Laybourn-Langton (IPPR) die Strategien und Vorgehensweisen derer, die den Paradigmenwechsel vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg vorangetrieben haben. Die Studie wurde beim fünften New...
Weiterlesen5 Schritte zum Aufbau von Vertrauen durch Content-Marketing
Haben Sie jemals aufgehört, darüber nachzudenken, worum es bei der Vermarktung von Inhalten wirklich geht? Sicherlich geht es darum, die Geschichte Ihrer Marke zu erzählen und die Fragen Ihrer Kunden zu Ihren Produkten und Dienstleistungen "nicht-verkäuflich"...
Weiterlesen